Samstag, 14. Februar 2015

Sunspel – Tradition geht neue Wege

Sunspel – Tradition geht neue Wege

Sunspel bedeutet Tradition – das Unternehmen wurde 1860 in Nottingham mit dem Namen des Gründers, Thomas Hill etabliert. Die Firma belieferte das britische Weltreich mit Unterwäsche und wurde schnell mit der Herstellung von Unterhemden und Uniformröcken aus Baumwollflorgarn bekannt. 
Die Grundsätze von Komfort, Detailgenauigkeit und Qualität wurden bis heute sorgfältig beibehalten. Es ist diese besondere Verknüpfung aus Historie und Zukunft, die Sunspel einmalig macht.

Der Wäschespezialist Sunspel weitet sein Angebot weiter aus und bietet diesen Winter auch präzise geschittene, luxuriöse Strickwaren aus Kaschmir & hochwertiger Merino-Wolle an wie Pullover, Cardigans und Accessoires. 
Unglaublich weich auf der Haut, stellen sie eine einfach zu tragene, aber dennoch anspruchsvolle und elegante Ergänzung für die Herbstgarderobe dar.
Die edlen Kaschmir-Pullover wurden für Sunspel von einem Kaschmirspezialisten hergestellt, der seit 1870 in Schottland sein Handwerk betreibt. Die Pullover folgen Sunspels Ethos von schlichter, markanter Ästhetik: luxuriöses Basics, zu denen man Jahr für Jahr gerne wieder greifen wird.

Sunspel schafft es die bekannt hohe Qualität im Bereich der Unter- und Nachtwäsche nahtlos auf die Oberbekleidung – vor allem im Strickbereich – umzusetzen. Rohstoffe höchster Qualität bilden in einem Zusammenspiel mitzeitlosen Designs eine durchweg stimmige Kollektion. Handwerklich aufwendige Strickmodelle und minimalistische Casualstücke bilden das Rückgrat einer starken Kollektion, die nie zu laut wird und sich nie in den Vordergrund drängt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen