Mittwoch, 14. Januar 2015

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite


Mein Name ist Marcus Batrouni und möchte dir mit diesen Blog zeigen wie du an schöne und günstige Markenkleidung, Handtaschen und Schmuck kommen kannst.

Hier ein Bild von mir damit ihr wisst wer ich bin :)



Ich werde in regelmäßigen Abständen ein paar neue Post machen mit folgenden Themen:


  1. Markenkleidung bis zu 60% Günstiger
  2. Schmuck und Handtaschen zu Wahnsinnigen Preisen
  3. Laufende Gutscheinaktionen mit Sparpotenzial bis zu 50%
  4. Interessante Bilder und News
  5. Veranstaltungen
Gerne kannst du mir auch alle Fragen stellen die dir einfallen bzgl. der Post oder den Produkten werde versuchen die Rasch zu beantworten. Doch bitte nicht Sauer sein falls es mal einen Tag dauert bin noch berufstätig.


Freue mich über Zahlreiche Besucher und nette Kommentare! Natürlich freue ich mich auch über Nette Kontakte!

Wünsche euch einen Wunderschönen Tag 


Liebe Grüße


Marcus Batrouni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen