Samstag, 14. Februar 2015

Die neue Kollektion von Adidas Originals Blue ist da!

Die neue Kollektion von Adidas Originals Blue ist da!

Es wird wieder Zeit für ein bisschen lockere Mode. Selbstverständlich läuft der moderne Gentelman nicht den ganzen Tag im perfekten Zwirn durch die Gegend. Casual ist ebenso angesagt, wie die elegante Herrenmode. 
Ganz im Gegenteil, der Sneaker und die gemütliche Chino gehören ebenso in die Garderobe des modernen Mannes, wie seine Krawatte und Hemden. Vor einiger Zeit hatten wir euch ja die neuesten Looks der adidas SLVR Kollektion vorgestellt, nun haben uns die Kollegen von adidas die aktuelle Sommerkollektion von adidas Originals Blue zugeschickt.

Die Kollektion an sich

Die adidas Originals Blue Kollektion zeichnet sich durch dezentes Styling und qualitativ hochwertige Verarbeitung aus und interpretiert klassische Styles mit modernen Details neu. Präpariert und optimiert für Konsumenten, die gerne den schlichten Look bevorzugen und diesen mit subtilen Details verfeinern. Das Label präsentiert insbesondere Premium-Bekleidungsteile für den Alltag, bei denen die Materialien und Verarbeitung im Vordergrund stehen.
Graphiken spielen bei der Kollektion insgesamt eine große Rolle und werden subtil auf T-Shirt-Taschen sowie verstärkt auf Tops und Kleidern eingesetzt. Die Herrenkollektion wurde stark von Outdoor beeinflusst. Die Produkte für Frauen hingegen sind sehr feminin mit Cut-out-Details. Außerdem erweckt adidas Originals nach 20 Jahren die Silhouette des Tech Super aus den 90er Jahren wieder zum Leben, der nun in vielen Kontrastfarbausführungen erhältlich ist.


Der Stil

Die Kollektion von adidas Originals Blue kommuniziert eine klare Designsprache, welche strukturiert durchdacht und konzipiert ist.
Anders wie gewohnt, liegt der farbliche Fokus auf matten und milden Tönen, welche das ausdrucksstarke Blau elegant unterstützen. Durch einen gekonnten Materialmix und lässige Schnitte, entsteht ein harmonierendes Gesamtbild. 
Die Kollektion lässt sich super zum täglichen Outfit ergänzen und wertet somit das Alltagsoutfit gewaltig auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen