Herrenanzüge – So cool kann klassisch sein!
Wir präsentieren euch fünf verschiedene Outfits, die die klassische Männermode ganz und gar nicht alt aussehen lassen.
Der Casualist
Der erster Look basiert auf einem engeren Anzug in Dunkelblau, der passend mit einem sportlichen Hemd im “Pünktchen-Style” kombiniert wird. Für den nötigen Zeitgeist sorgen die dunkelblaue Krawatte und die schwarzen Lackschuhe.
Das Outfit eignet sich perfekt für Gentlemen, die gerne etwas Neues außer dem typischen Businessoutfit ausprobieren möchten. Mit kleinen Schritten wird eine Menge erreicht.
Der Rock´n Rolla
Cool wie eh und je. Mit einem weinroten Samtsakko und einer grauen Stoffhose wirkt dieses Outfit wie aus den späten 80ern. Gerade die braunen Schuhe mit den farblich passenden roten Schnürsenkeln verleihen dem Stil etwas ganz Eigenes.
In unseren Augen ist das Outfit eher etwas für die rockige Generation unter uns. Denn gerade an einem harten Look schaut es super aus.
Der Trendsetter
Schon immer einen Tick für das Außergewöhnliche gehabt? Dann liegt ihr mit diesem Outfit richtig. Es kann doch eigentlich so einfach sein. Eine Anzugshose mit einem Basic-T-Shirt zu kombinieren, dazu ein elegantes Sakko und ein Paar Stiefeletten – fertig.
Nicht zu vergessen das aussagekräftige Einstecktuch. Großen Männern steht dieser Look ganz besonders.
Der Smarte
Wirkt streng und ist auch gut so. I-Tüpfelchen ist das Tuch, welches dem Outfit etwas Mythisches und Stilvolles verleiht.
Mit dem gemusterten Hemd und der edlen Anzugshose entsteht ein moderner Look, der mit den schwarzen Lackschnürern perfektioniert wird.
Wir empfehlen diesen Stil eigentlich allen. Also nur zu – traut euch.
Der Kreative
Kurze Anzugshosen sind immer so ein Thema. Wie es gut aussehen kann, sehen wir an diesem gelungenen Beispiel.
Durch das bunte Hemd und der roten Krawatte wirkt die Kombination leicht verspielt. Der Anzug mit der kurzen Hose hat einige Vorteile, aber auch genau so viele Nachteile.
Mein Tipp: Nur tragen, wenn ihr euch wirklich sicher seid.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen