Samstag, 14. Februar 2015

Klassisch- britische Herrenmode von Peter Werth

Klassisch- britische Herrenmode von Peter Werth

Eine Marke, die uns ganz besonders fasiziniert. Nicht nur auf Grund des klassischen und brillanten Stils, sondern auch wegen der klaren Aussprache die dieses Fashion-Label verkörpert. 
Im heutigen Artikel erfahrt ihr alles über das britische Unternehmen Peter Werth. Glaubt uns, diesen Namen werdet ihr garantiert noch öfters hören.


Allgemeines über die Marke Peter Werth

Geboren im Norden Englands, genauer gesagt in Islington, eröffnete die Modemarke erstmals ihre Pforten. Gründer ist der charismatische und sympathische Peter Werth, welcher nach seinem Werdegang an der Walthamstow School of Art sich früh dazu entschlossen hat, eine klassische-britische Fashion-Brand zu gründen. 
So nahm alles seinen Weg. Allerdings wurde Peter auch schnell klar, dass ein erfolgreiches Label in den UK eigentlich nur in der Hauptstadt London wachsen und gedeihen kann. So ließ er sich in der berühmten Carnaby Street nieder und erschuf ein wahres Imperium in Großbritannien. 
Peter Werth steht heute für klassische und moderne Herrenmode, die neben typischer Herrenbekleidung auch den kompletten Lebensstil eines modernen Gentlemans abdeckt.

Das Design

Contemporary British Menswear – mehr muss man eigentlich nicht sagen oder? Im Genaueren bedeutet dies in etwa: Gerade Schnitte, Verzicht auf Schnickschnak, männliches Design und stimmige Farbkombinationen. Gerade bei den Farbkombinationen grenzt sich Peter Werth klar von so genannten Alleskönnern ab. 
Wer in Deutschland beispielsweise die Farbwelt regelrecht dominiert, ist Esprit.de die gekonnt ihre langjährige Erfahrung in Sachen Farbspiel am deutschen Mark erfolgreich durchsetzen. 
Im Gegensatz dazu, setzt Peter Wert eher auf dunkle und dezente Herbsfarben, die aber ihren ganz besonderen Reiz haben. Außerdem gefällt uns der gelungene Einsatz von diversen Materialkombinationen, wie beispielsweise der Mix aus Wolle, Seide und Leder. Dazu noch der richtige Schnitt – und fertig ist der edle Look. Des Weiteren schafft es Peter Werth zur stilvollen Männermode auch die passenden Herren- Accesoires zu zaubern. 
So dürfen zum britischen Look die Lederaktentasche und die elegante Oxford-Schuhe natürlich nicht fehlen. Kurz um: Eine dicke Ladung Stil für den Mann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen